Team

Philippe (Phil)

Taucher seit 1991, Tauchlehrer seit 2000. Tauchen ist meine Leidenschaft und diese teile ich gerne mit allen die es wollen!

Haupt Qualifikationen:

  • PADI Master Instructor
  • DAN DFR Instructor, BLS/FA Instructor und Medical Oxygen Rebreather Instructor
  • PADI Tec Deep Instructor
  • EFR Instructor
  • Poseidon MK VI Discovery Advanced CCR Instructor
  • PSAI Poseidon Se7en Normoxic Trimix CCR Instructor
  • EOBV Staatlich Ermächtigter Tauchlehrer mit Fachkenntnissverordnungsnachweiss

Tauchlehrer für: Tauchen in Grössere Höhe, Ausrüstungspezialist, Trimix Blender, Digitale Unterwasser Photographie, Halbgeschlossene Kreislaufgeräte, Bootstauchen, Trockentuchen, Suchen & Bergen, Tieftauchen, U/W Scooter, Strömungstauchen, Multileveltauchen, U/W Naturalist, U/W Navigation, Nachttauchen, U/W Videographie, Wracktauchen, Nitrox, Tarierung in Perfektion, Voll Gesichtsmasken.


Martina

Schon als Kind hat mich die Unterwasserwelt fasziniert, und mein Traum war es einmal selbst “ da unten “ in der Schwerelosigkeit zu sein. Nachdem ich meine Ausbildung als Krankenschwester abgeschlossen hatte und es finanziell möglich war, habe ich in Ägypten meinen Open Water Kurs gemacht und mich verliebt … Anfangs „nur“ ins tauchen und später auch in meinen – jetzt Ehemann.

Ich habe mir bereits einen Lebenstraum erfüllt und nach der Ausbildung zum PADI Tauchlehrer mein liebstes Hobby zu meinem Beruf gemacht. Zusammen mit meinem Mann auf den Malediven und in Ägypten gelebt und dort als Tauchlehrer gearbeitet. Es ist für mich etwas besonderes anderen Menschen das Tauchen beizubringen, meine Begeisterung zu teilen und weiterzugeben, Taucher auszubilden die Rücksichtsvoll miteinander und mit der einmaligen Unterwasserwelt umgehen.

Taucherin seit 1994

  • PADI MSDT seit 2003
  • EOBV Staatlich Ermächtigter Tauchlehrerin mit Fachkenntnissverordnungsnachweiss

Spezialausbildungen: Nitrox, Wrack, Tief, Scooter, Drift

Advanced DAN Oxygen Provider

Team , letzte Aktualisierung: .

Untere Hauptstrasse 46
7100 Neusiedl am See
+43 (0)2167 41039
shop@h2o-divingacademy.at