23.01.2020

Teste den neuen Cressi T10-SC CROMO/GALAXY-R bei uns im Pool

Teste den neuen Cressi T10-SC CROMO/GALAXY-R bei uns im Pool

Dieser Atemregler liegt für einen Testtauchgang in unserem Pool für Euch bereit!

ZERTIFIKATION EN250/2014 FÜR KALTWASSER

Überkompensierter Steuermechanismus in der 1. Stufe sorgt zusammen mit weiteren optimierten Komponenten für eine maximale Zuverlässigkeit und Robustheit. Die Überkompensierung gewährleistet einen leichten Druckanstieg bei abnehmendem Flaschendruck. Der Atemregler bietet daher am Ende des Tauchgangs immer noch höchste Luftlieferleistung.

Er ist ein Kaltwasserregler, aber läßt sich natürlich in allen Gewässern dieser Welt problemlos tauchen. Ausgestattet mit vielen feinen technischen Details, die allesamt nur einem einzigen Zweck dienen: allerhöchsten Atemkomfort bei maximaler Luftlieferleistung und Zuverlässigkeit zu erreichen.

Nur bei Cressi-Atelier Händlern erhältlich.

Untere Hauptstrasse 46
7100 Neusiedl am See
+43216741039
shop@h2o-divingacademy.at

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial