PERDIX AI

Shearwater Perdix AI (Air Integration)

Shearwater hat den Perdix weiterentwickelt. Wie macht man einen guten Tauchcomputer noch besser? Man spendiert Ihm einen Druck Transmitter. Mit diesem Transmitter ist der Perdix AI nun in der Lage den Flaschendruck schlauchlos zu übertragen, darzustellen und bei voreingestellten Werten den Taucher zu warnen.

Das kleine schnittige Design, die intuitive Shearwater Bedienung, das große leicht ablesbare Display als auch die Verwendung von beliebigen AA Batterien ist natürlich auch beim Perdix AI gleich geblieben.

Alle entscheidenen Features für technische Taucher sind natürlich auch beim Perdix AI vorhanden.

 

 

PERDIX AI

Modes:
OC TEC (Geräte Tauchen, Trimix, 5 Gase)
OC REC (Geräte Tauchen, Nitrox, 3 Gase)
OC/CC (Geräte Tauchen, interner PPO2, 5 Gase)
Gauge (Zeit, Tiefe, Stoppuhrfunktion)
Dekompressionsmodel:
Bühlmann ZHL-16C mit Gradienten Faktoren
VPMB-B, optional
VPMB/GFS, optional

Einsatzbereich:
-Kaltwasser
-Warmwasser
-Maximale Tiefe 260m

Bildschirm:
-5,6cm Full color QVGA LCD mit permanentem LED backlightBedienelemente:
-2 Piezo-Schalter

Betrieb:
-AA Batterie
-vom Bediener austauschbar

€880.-

Untere Hauptstrasse 46
7100 Neusiedl am See
+43216741039
shop@h2o-divingacademy.at

Auf Grund der behördlichen Anordnungen ist unser Shop leider derzeit geschlossen, daß ist auch richtig und notwendig – um andere aber auch uns selbst zu schützen.
Wir sind jedoch telefonisch oder per mail erreichbar.
Vielleicht möchtet ihr ja die Zeit nützen in der wir alle nicht „abtauchen“ können um eure Ausrüstung von uns warten oder reparieren zu lassen. Wir können gerne die Abholung und Rücksendung organisieren …
Es gibt auch die Möglichkeit jetzt mit einem online Kurse zu beginnen und wenn es wieder möglich ist können wir gemeinsam durchstarten.
Wenn jemanden Hilfe braucht, oder ihr einfach nur plaudern wollt: einfach bei uns melden!
Wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen und gemeinsam die Unterwasserwelt zu erkunden.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial