Onlineshop

Wir haben derzeit nur ein kleines Sortiment an Produkten online gestellt. Wir beraten Dich jedoch gerne in unserem Tauchgeschäft. Komm doch einfach vorbei! Nach Absprache ist es auch möglich Ausrüstung in unserem Becken zu testen. Wir bitten jedoch um Verständnis, daß dies nicht bei allen Produkten möglich ist. Inhalt bearbeite

Trockentauchen Handschuh System "Waterproof Ultima"

Art.-Nr. 13010
€124.80.-
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

ULTIMA HANDSCHUH-SYSTEM

Passend für alle Trockenanzüge mit Latex-Dichtungen.

Vorteile: einfach anzubringen, zuverlässig und nicht zu sperrig.
Es passt für alle Trockentauchanzüge von Waterproof mit integrierten Silikondichtungen, ISS (oder Latex). Die Handschuhe können vor dem Tauchgang leicht angezogen werden. Sie können sehen, hören und fühlen, wenn der Ring ordnungsgemäß verbunden wurde oder Sie ihn gelöst haben. Dieses System ist so „narrensicher“ wie nur möglich!

Die soliden Ringe am Anzug und den Handschuhen können leicht im Voraus befestigt werden. Der Anzug-Ring kann an allen gängigen Trockentauchanzugmarken befestigt werden, die Latex-Dichtungen zur Schaffung eines kompletten Handschuh-Systems verwenden.
Der Anzug-Ring passt direkt in alle WP-Anzüge mit ISS-System. Dadurch ist das Ringsystem sehr kompakt.
Ein großer O-Ring ist einfach und sicher. Unempfindlich und leicht sauber zu halten. Diese Lösung wurde die vergangene 20 Jahre über erfolgreich eingesetzt.

Einfache Bedienung mit einer Hand.
Ein einfaches und sicheres Handschuh-System, das direkt in alle WP-Anzüge mit einem ISS-System passt.
Ein Satz enthält zwei Anzug-Ringe, zwei Handschuh-Ringe, O-Ringe und zwei Silikon-Cover.

Auf den Merkzettel

 

 

Untere Hauptstrasse 46
7100 Neusiedl am See
+43216741039
shop@h2o-divingacademy.at

Auf Grund der behördlichen Anordnungen ist unser Shop leider derzeit geschlossen, daß ist auch richtig und notwendig – um andere aber auch uns selbst zu schützen.
Wir sind jedoch telefonisch oder per mail erreichbar.
Vielleicht möchtet ihr ja die Zeit nützen in der wir alle nicht „abtauchen“ können um eure Ausrüstung von uns warten oder reparieren zu lassen. Wir können gerne die Abholung und Rücksendung organisieren …
Es gibt auch die Möglichkeit jetzt mit einem online Kurse zu beginnen und wenn es wieder möglich ist können wir gemeinsam durchstarten.
Wenn jemanden Hilfe braucht, oder ihr einfach nur plaudern wollt: einfach bei uns melden!
Wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen und gemeinsam die Unterwasserwelt zu erkunden.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial