Überweisung/Übersteller/Referral

Open Water Diver Überweisung

Dir ist es im See zu kalt, oder Du möchtest nicht im Urlaub noch Zeit im Pool verbringen sondern gleich im Meer die Unterwasserwelt erleben?
Dann hast Du die Möglichkeit hier bei uns die Theorie und die Schwimmbadlektionen abzuschließen und bekommst von uns eine Überweisung. Mit dieser kannst Du weltweit bei jeder PADI Tauchschule Deinen Kurs beenden.
Auf Wunsch können wir Dir hierfür auch bei unserem Partner in Ägypten/El Gouna, der „Dive Connection“ ein spezielles Angebot machen.

Nach der Kursanmeldung erhälst Du von uns den Zuganscode für deine digitalen Lernunterlagen, damit kannst Du die Theorie incl. der Prüfungen bequem zu Hause machen Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. In der Tauchschule gibt es dann nur mehr einen kurzen Test zur Überprüfung der Tauchtheorie.

In kleinen Gruppen lernt Ihr dann bei uns im Pool, bei angenehmen 29 Grad, den Umgang und Zusammenbau der Tauchausrüstung und verschiedene Unterwasserfertigkeiten.

Es ist für uns wichtig, daß sich unsere Schüler unter Wasser sicher und entspannt fühlen und genügend Zeit haben jede Fertigkeit ausreichend zu üben. Aber auch für Spaß und Spiele bleibt Zeit – Versprochen! Wir sind flexibel, sollte es einmal nicht auf Anhieb klappen nehmen wir uns gerne die Zeit für eine extra Übungseinheit.

Kursvoraussetzungen:

  • Mindestalter 15 Jahre (10 Jahre Junior Open Water Diver)
  • Ärztliche Freigabe für den Tauchsport
  • Schwimmkenntnisse

Kursdauer:

  • 1-1,5 Tage in der Tauchschule für Schimmbadausbildung

Wir haben keine fixen Kurstermine sondern versuchen immer zusammen mit unseren Kunden eine mögliche Lösung zu finden.

In diesem “Rundum Sorglos Paket“ ist folgendes enthalten:

- Digitale Lernunterlagen und Brevetierungskosten (kann Vorort verwendet erden)
- Gesamte Leihausrüstung
- 5 Poollektionen
- Eintrittskosten Bad
- DAN Tauchversicherung für Schüler

Nicht im Preis enthalten sind die Kosten für die ärztliche Untersuchung.

€ 250,-

Untere Hauptstrasse 46
7100 Neusiedl am See
+43216741039
shop@h2o-divingacademy.at

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial