Schwarzgurt im Sporttauchen

Master Scuba Diver

Perfektioniere deine Tauchfertigkeiten mit der Einstufung als PADI Master Scuba Diver

Der PADI Master Scuba Diver ist das höchste nicht-professionelle Niveau im PADI Tauchausbildungssystem, das bedeutet, dass Du eine umfassende Ausbildung und Taucherfahrung in unterschiedlichen Tauchumgebungen aufweisen kannst.

Teilnahmevoraussetzungen

  • PADI Advanced Open Water Diver (oder ein äquivalentes Brevet einer anderen Organisation)
  • PADI Rescue Diver oder Junior Rescue Diver (oder ein äquivalentes Brevet einer anderen Organisation)
  • Mindestalter 12 Jahre
  • Mindestens fünf PADI Specialty Diver Kurse belegt haben
  • Mindestens 50 geloggte Tauchgänge vorweisen

 

Untere Hauptstrasse 46
7100 Neusiedl am See
+43216741039
shop@h2o-divingacademy.at

Auf Grund der behördlichen Anordnungen ist unser Shop leider derzeit geschlossen, daß ist auch richtig und notwendig – um andere aber auch uns selbst zu schützen.
Wir sind jedoch telefonisch oder per mail erreichbar.
Vielleicht möchtet ihr ja die Zeit nützen in der wir alle nicht „abtauchen“ können um eure Ausrüstung von uns warten oder reparieren zu lassen. Wir können gerne die Abholung und Rücksendung organisieren …
Es gibt auch die Möglichkeit jetzt mit einem online Kurse zu beginnen und wenn es wieder möglich ist können wir gemeinsam durchstarten.
Wenn jemanden Hilfe braucht, oder ihr einfach nur plaudern wollt: einfach bei uns melden!
Wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen und gemeinsam die Unterwasserwelt zu erkunden.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial