Unterwasser-Scooter (DPV)

Unterwasser-Scooter

Mit Unterwasser-Scootern kannst du in kürzester Zeit viel Landschaft unter Wasser sehen. Sie ziehen dich durchs Wasser, ohne dass du mit den Flossen schlagen musst. Ob du einen Tauchgang von Land oder vom Boot aus machst: mit einem Unterwasser-Scooter kannst du viel mehr sehen und hast dabei einen Mordsspass.

Lerninhalte

  • Deinen Unterwasser Scooter zu pflegen
  • Tauchgänge mit einem Scooter zu planen; dabei wirst du auch mit den Verfahren vertraut, um mit deinem Tauchpartner zusammenzubleiben
  • Fertigkeiten zur Handhabung eines Unterwasser Scooters, wie etwa richtige Abstiegs- und Aufstiegstechniken
  • Potenzielle Probleme zu erkennen und damit umzugehen

 

Wenn du mindestens 12 Jahre alt bist und brevetierter PADI (Junior) Open Water Diver bist oder über ein höheres Brevet verfügst, kannst du am Spezialkurs Unterwasser Scooter teilnehmen.

 

Untere Hauptstrasse 46
7100 Neusiedl am See
+43216741039
shop@h2o-divingacademy.at

Auf Grund der behördlichen Anordnungen ist unser Shop leider derzeit geschlossen, daß ist auch richtig und notwendig – um andere aber auch uns selbst zu schützen.
Wir sind jedoch telefonisch oder per mail erreichbar.
Vielleicht möchtet ihr ja die Zeit nützen in der wir alle nicht „abtauchen“ können um eure Ausrüstung von uns warten oder reparieren zu lassen. Wir können gerne die Abholung und Rücksendung organisieren …
Es gibt auch die Möglichkeit jetzt mit einem online Kurse zu beginnen und wenn es wieder möglich ist können wir gemeinsam durchstarten.
Wenn jemanden Hilfe braucht, oder ihr einfach nur plaudern wollt: einfach bei uns melden!
Wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen und gemeinsam die Unterwasserwelt zu erkunden.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial