Tarierung in Perfektion Kurs

Tarierung in Perfektion

Was ist neutrale Tarierung? Gerätetaucher sind am liebsten neutral tariert, das heisst, dass sie weder sinken noch aufsteigen. Und das kann eine heikle Angelegenheit sein. Taucher, die die hohe Kunst des Tarierens beherrschen, heben sich von anderen klar hervor. Sicherlich hast du sie selbst schon unter Wasser beobachten können, wie sie mühelos dahin gleiten und weniger Luft brauchen, sie steigen auf und ab und schweben im freien Wasser, als wäre es das Einfachste der Welt. Sie gehen behutsam mit den empfindlichen Lebensräumen um und hinterlassen kaum Spuren. Der PADI Kurs Tarierung in Perfektion verfeinert die grundlegenden Fertigkeiten, die du bereits im PADI Open Water Diver Kurs gelernt hast und hebt sie auf ein neues, höheres Niveau.

Lerninhalte

  • Wie du deine Tauchausrüstung trimmst, um die perfekte Haltung und Balance unter Wasser zu finden
  • Das benötigte Gewicht zu ermitteln, um nicht zu leicht oder zu schwer zu sein
  • Wie man sich stromlinienförmig ausrichtet, sich elegant und luftsparend durch das Wasser bewegt
  • Wie man mühelos horizontal wie vertikal im Wasser schwebt.

 

 

Untere Hauptstrasse 46
7100 Neusiedl am See
+43216741039
shop@h2o-divingacademy.at

Auf Grund der behördlichen Anordnungen ist unser Shop leider derzeit geschlossen, daß ist auch richtig und notwendig – um andere aber auch uns selbst zu schützen.
Wir sind jedoch telefonisch oder per mail erreichbar.
Vielleicht möchtet ihr ja die Zeit nützen in der wir alle nicht „abtauchen“ können um eure Ausrüstung von uns warten oder reparieren zu lassen. Wir können gerne die Abholung und Rücksendung organisieren …
Es gibt auch die Möglichkeit jetzt mit einem online Kurse zu beginnen und wenn es wieder möglich ist können wir gemeinsam durchstarten.
Wenn jemanden Hilfe braucht, oder ihr einfach nur plaudern wollt: einfach bei uns melden!
Wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen und gemeinsam die Unterwasserwelt zu erkunden.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial