Bewertungen

Birgit Koch
Birgit Koch
17/08/2023
Unglaublich nette geduldige hilfsbereite Trainerin. Nimmt einem jede Angst! Organisiert. Pool und Freiwassersession, eine Erfahrung, man fühlt sich wie eine Familie. Super Tauchschule. Einfach empfehlenswert!!
Bockhold Tarr Éva Ildikó
Bockhold Tarr Éva Ildikó
23/06/2023
Wir bekamen eine super Beratung! Freundlich, hilfsbereit und nett! Die Preise sind auch äußerst korrekt! Wir werden nur noch hier einkaufen! Absolut empfehlenswert!
Paweł Lopez
Paweł Lopez
11/05/2023
Witam,wszystkim którzy chcą nurkować polecam H2O Diving Academy jest tzw.od a do z profesjonalnie.Indiwidualne i serdeczne podejście do klienta,to było moje drugie nurkowanie i zdecydowanie najlepsze.Wszystkim polecam smakuje na kolejną przygodę z nurkowaniem.Dziekuję pozdrawiam Paweł.
Pascal K
Pascal K
09/08/2022
Phil und Martina sind echte Profis mit vielen Jahren Taucherfahrung und das merkt man auch! Martina hat sich bei meinem ersten Anruf viel Zeit genommen und hat mit mir, die für mich passenden Kurse und Weiterbildungen besprochen. Den Kurs selbst durfte ich mit Phil bestreiten. Das Equipment welches ich für den Kurs zur Verfügung gestellt bekommen habe war in einem Top Zustand und funktionierte einwandfrei. Ich konnte viele neue Fähigkeiten erlernen, die für jeden Tauchgang sehr nützlich sind. Natürlich kam der Spaß (speziell am See) nicht zu kurz, aber das wichtigste war, dass jederzeit die Sicherheit oberste Priorität hatte.
Gerhard Boehm
Gerhard Boehm
31/07/2022
Hohe Kompetenz in Hardware auch (IDM) und Software (Tauchcomputer) sehr gute Beratung.
Verena Kaschütz
Verena Kaschütz
20/07/2022
Immer sehr freundliche und kompetente Beratung/Bedienung
Kevin Scheibel
Kevin Scheibel
17/06/2022
Super Tauchschule! Martina nahm sich damals echt viel Zeit und seeeehr viel Geduld mit meinen ersten Tauchgängen. Bin sooooo froh bei euch den Tauchschein gemacht zu haben. Alles sehr sehr professionell und auf höchsten Niveau.

Alle Bewertungen