Schnuppertauchen – PADI Discover Scuba Diving: Entdecke die Faszination des Tauchens

Schnuppertauchen - PADI Discover Scuba Diving

Unter Wasser atmen?

Hast du schon immer davon geträumt, das Gefühl zu erleben und es endlich selbst auszuprobieren?
Wir bieten dir die Möglichkeit mit einen Schnuppertauchgang – PADI Discover Scuba Diving, in einer entspannten und stressfreien Umgebung in unserem eigenen Pool mit einer angenehmen Wassertemperatur von 29 Grad. Wir wissen, dass Zeit kostbar ist, daher bieten wir flexible Termine an und es gibt keine Mindestteilnehmerzahl!
Wir garantieren, dass du bei uns keine Massenabfertigung erleben wirst. Nach einer kurzen Einführung und Erklärung der Ausrüstung geht es auch schon los – der Spaß kann beginnen! Natürlich wirst du dabei von einem erfahrenen Tauchlehrer betreut.
Alles was du brauchst, ist Badekleidung, ein Handtuch, Badeschuhe und jede Menge guter Laune. Bereit für ein einzigartiges Abenteuer?

Schnuppertauchen Kursvoraussetzungen:

  • Guter Gesundheitlicher Zustand (siehe DSD Formular)
  • Mindestalter 10 Jahre, bei Jugendlichen benötigen wir eine Einverständniserklärung der Eltern
  • Schwimmkentnisse

Kursdauer:

  • 3 Stunden

Leistungen:

– Gesamte Leihausrüstung
– Theoretische Einführung
– 1 Tauchgang im Pool

zur Preisliste