PADI Open Water Diver Überweisung

Dir ist es im See zu kalt, oder Du möchtest nicht im Urlaub noch Zeit im Pool verbringen sondern gleich im Meer die Unterwasserwelt erleben? Dann ist eine Open Water Diver Überweisung (Referral) die Lösung, falls du deinen Kurs hier beginnen möchtest und die Tauchgänge woanders machen möchtest.

Du kannst hier bei uns die Theorie und die Schwimmbadlektionen abschließen und bekommst von uns eine Überweisung . Mit dieser kannst Du weltweit bei jeder PADI Tauchschule Deinen Kurs beenden.
Auf Wunsch können wir Dir hierfür auch bei unserem Partner in Ägypten/El Gouna, der „Dive Connection“ ein spezielles Angebot machen. Die Open Water Diver Überweisung ermöglicht es dir, flexibel zu sein und deinen Tauchkurs an verschiedenen Orten abzuschließen. So kannst du die Theorie und die Poolübungen bereits zuhause absolvieren und dann direkt im Meer die vier freiwassertauchgänge machen.

Wenn du Interesse hast, können wir dir gerne weitere Informationen zu unserem Partner in Ägypten geben und dir ein spezielles Angebot machen. Tauchen in El Gouna ist ein unvergessliches Erlebnis und eine großartige Möglichkeit, deine Tauchfertigkeiten weiter zu verbessern.

Kontaktiere uns einfach für weitere Informationen und um deine Open Water Diver zu organisieren. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Tauchabenteuer zu unterstützen!

Nach der Kursanmeldung erhälst Du von uns den Zuganscode für deine digitalen Lernunterlagen (eLearning), damit kannst Du die Theorie incl. der Prüfungen bequem zu Hause machen bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. In der Tauchschule gibt es dann nur mehr einen kurzen Test zur Überprüfung der Tauchtheorie.

In kleinen Gruppen lernt Ihr dann bei uns im Pool, bei angenehmen 27 Grad, den Umgang und den Zusammenbau der Tauchausrüstung und die notwendigen verschiedene Unterwasserfertigkeiten. Ihr werdet unter Anleitung erfahrener Tauchlehrer lernen, wie man den Tauchanzug, die Tauchmaske, den Schnorchel und die Flossen richtig anlegt und sicher benutzt. Außerdem werdet ihr verschiedene Techniken erlernen, um unter Wasser zu atmen und zu schweben.

Es ist für uns wichtig, daß sich unsere Schüler unter Wasser sicher und entspannt fühlen und genügend Zeit haben jede Fertigkeit ausreichend zu üben. Aber auch für Spaß und Spiele bleibt Zeit – Versprochen! Wir sind flexibel, sollte es einmal nicht auf Anhieb klappen nehmen wir uns gerne die Zeit für eine extra Übungseinheit.
Wir möchten unseren Schülern nicht nur das Tauchen beibringen, sondern auch die Schönheit und Vielfalt der Unterwasserwelt näherbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit beim Tauchen.

PADI Open Water Diver Überweisung Kursvoraussetzungen:

Kursdauer:

  • 1-1,5 Tage in der Tauchschule für Schimmbadausbildung

Wir haben keine fixen Kurstermine sondern versuchen immer zusammen mit unseren Kunden eine mögliche Lösung zu finden.

In diesem “Rundum Sorglos Paket“ ist folgendes enthalten:

– Digitale Lernunterlagen und Brevetierungskosten (kann Vorort verwendet erden)
– Gesamte Leihausrüstung
– 5 Poollektionen
– Eintrittskosten Bad
– DAN Tauchversicherung für Schüler

Nicht im Preis enthalten sind die Kosten für die ärztliche Untersuchung.

Warum eLearning?

Verbringe weniger Zeit im Klassenzimmer, um mehr Zeit im Wasser zu genießen.

Zugänglich überall auf der Welt – sei es in deinem Wohnzimmer oder am Strand.

Erlange Wissen in deinem eigenen Tempo und zu jeder beliebigen Zeit – rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche.

Erhalte sofortiges Feedback und fühle den Erfolg durch die elektronische Bereitstellung der Inhalte.

zur Preisliste